Der scheue Star bleibt länger

Dr. Helga Gutbrod freut sich: die Arbeiten von Renée Sintenis bleiben noch etwas länger im Edwin Scharff Museum!

Durch die Corona-Pandemie konnte die Ausstellung im Frühjahr nicht wie geplant eröffnen und auch danach waren viele Veranstaltungen erst mal nicht möglich. Daher ist es umso schöner, dass die Ausstellung nun noch bis zum 17. Januar 2021 zu sehen sein wird.

Die Leihgeber der Ausstellung und auch die Verantwortlichen für die Folge-Ausstellung haben der Verlängerung zugestimmt. „So kann der Bildhauerin und Zeitgenossin Edwin Scharffs und ihrer Kunst der ihr würdige Rahmen gegeben werden!“, so Gutbrod.

Auf Grund der Bildrechte, mussten wir leider alle Fotos aus den Beiträgen zu Renée Sintenis nach Ausstellungsende entfernen.