Nachricht von Sam

Hey, ich bin Sam!

Hallo Kinder,

mir ist furchtbar laaaaangweilig! Ich sitze hier den ganzen Tag im Museum aber niemand besucht mich. Ich dachte, da schreib ich euch doch einfach mal. Mein Freund Manfred der Maulwurf hat mir nämlich erzählt, dass ihr alle zu Hause bleiben müsst. Da ist es bestimmt genauso langweilig wie mir hier im Museum ohne euch. Also hab ich gedacht, das muss doch anders gehen! Ich erzähle euch einfach hier in diesem Internet mal, was bei mir los ist. Neulich ist mir nämlich was ganz blödes passiert: da hab ich ein Kabel durchgebissen und dann war das Internet im Museum weg. Upps! Das war mir ganz schön peinlich. Aber das Kabel hat einfach so gut geschmeckt! Naja, jetzt ist das Internet ja wieder da und ihr könnt mir auch gerne schreiben, zum Beispiel eine E-Mail an kindermuseum@neu-ulm.de. Dann kann ich lesen, was ihr so den ganzen Tag macht.

Ich melde mich ganz bald wieder bei euch!

Eure Sam

PS: Ich heiße Samantha, aber Sam klingt doch viel cooler, oder?

Auf einmal war das Internet weg! Dabei hatte ich doch nur mal kurz am Kabel geknabbert!

Sam kommt übrigens aus dem Schwarzwald und ist mit ihrem Freund Manfred, dem Maulwurf, bei Barleben ausgezogen www.barleben-handspielpuppen.de