Sams Interview mit Birgitta

Hallo ihr,

wolltet ihr auch schon immer mal wissen, was die Leute im Museum den ganzen Tag machen? Ich hab meine Freundin Birgitta mal dazu befragt – die verrät mir nämlich viele tolle Geheimnisse rund um das Kindermuseum.

Zum Beispiel, welches ihre Lieblingsstation in der aktuellen Ausstellung ist, oder was sie Aufregendes erlebt, wenn sie ganz früh morgens ins Museum kommt. Neugierig geworden? Schaut einfach hier vorbei, da habe ich ihr ganz viele Fragen gestellt. Und nebenbei haben wir die ersten Johannisbeeren auf der Museumsterrasse gegessen. Die waren vielleicht noch sauer!

Liebe Grüße und bis bald

Eure Sam

Sam kommt übrigens aus dem Schwarzwald und ist mit ihrem Freund Manfred, dem Maulwurf, bei Barleben ausgezogen: www.barleben-handspielpuppen.de .