Der Kaffee ist fertig

Der Kaffee ist fertig. Das Café aber noch nicht ganz. Immerhin steht schon fest, wer der Pächter unseres neuen Museums-Cafés werden wird. In seiner November-Sitzung beschloss der Ausschuss für Bildung, Familie und Kultur, dass das Museumsteam dabei mit der Lebenshilfe Donau-Iller zusammenarbeiten kann. Ralph Seiffert, Leiter des Fachbereichs Schulen, Kultur, Sport, Soziales der Stadt Neu-Ulm freute sich, dass mit der Lebenshilfe „ein langjähriger Partner gefunden werden konnte. Wir haben einen Zehn-Jahresvertrag vereinbart“. Beim Pressetermin servierten Museumsleiterin Dr. Helga Gutbrod und Ralph Seiffert den Medienvertretern dann schon mal eine Tasse Kaffee in den neuen Räumen, die aktuell noch eine Baustelle sind.

Ralph Seiffert, Leiter des Fachbereichs Schulen, Kultur, Sport, Soziales der Stadt Neu-Ulm, schenkt Museumsleiterin Dr. Helga Gutbrod Kaffee ein.